Studio

Kosmetik ist mein Leben und ich freue mich, Sie in meinem Studio in Mainz-Hechtsheim verwöhnen zu dürfen.

 

Das Ziel einer jeden Behandlung ist für mich, die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen. Dies erreichen wir am besten mit Naturprodukten, die die Haut schonen und stärken. Dabei verbinde ich klassische Kosmetik mit neuen Trends zu einem ganzheitlichen Angebot.

Das volle Programm

Zur vollendeten Schönheit gehört natürlich nicht nur eine Gesichtsbehandlung mit Brauen und Wimpern. Auch Hände und Nägel brauchen Pflege und mit einem dezenten Nageldesign unterstütze ich Ihren persönlichen Stil.

 

Neuheiten wie Shellac oder XXL-Lashes, die oftmals nur in schrillen Nagelstudios zu finden sind, sehe ich als Chance, einen anhaltend natürlichen Look herzustellen, bei dem der tägliche Aufwand, für Wimpern und Nagelpflege entfällt.

Anti-Aging

Anti-Aging ist ein Sonderthema, für das

Dr. Kerstin Behrends spezielle Naturprodukte entwickelt hat. Die Wirkung der Naturkosmetik von Behrends hat mich von Anfang an überzeugt. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wird hier auf unnötige Zusätze verzichtet und rein natürliche Pflege angeboten, die ich individuell nach Hautanalyse anmische.

 

Auch in der Maniküre bin ich von den Anti-Aging-Produkten begeistert und habe passend dazu ein Nageldesign entwickelt, das mit dezenten Pastelltönen der Hand schmeichelt.

Testen Sie mich!

Ich lade Sie herzlich ein, mich kennenzulernen

und freue mich auf Ihren Besuch.

Bitte denken Sie dran vorher einen Termin zu vereinbaren, da ich während der laufenden Behandlungen geschlossen habe.

Ihre Simona Barbin

 © Zauberschoen // Alle Rechte vorbehalten.